Kontakt
News
  • Facebook
  • Suche

Juni 2016 – Zwischenstand unseres EM-Gewinnspiels

Ab jetzt wird es spannend. Seit dem 10. Juni haben die Gruppenspiele der Fußballeuropameisterschaft in Frankreich begonnen. Damit wurde die Möglichkeit der Teilnahme an unserem Gewinnspiel (zu gewinnen gibt es eine von zwei elektrischen Zahnbürsten) beendet. Bis zum Einsendeschluss konnten wir sage und schreibe 317 Teilnehmer zählen. 14 Mannschaften wurden als Favoriten benannt.

Hier eine Auflistung der Favoriten nach der Anzahl der abgegebenen Stimmen:

1. Deutschland: 148 Stimmen, rund 46,69%
2. Frankreich: 66 Stimmen, rund 20,82%
3. Spanien: 56 Stimmen, rund 17,67%
4. Belgien: 13 Stimmen, rund 4,10%
5. Italien: 11 Stimmen, rund 3,47%
6. England: 9 Stimmen, rund 2,48%
7. Portugal, Türkei: 3 Stimmen, rund 0,95%
8. Schweden, Polen: jeweils 2 Stimmen, rund 0,63%
9. Schweiz, Slowakei, Ukraine und Österreich: jeweils 1 Stimme, rund 0,32 %

Abschließend ist festzustellen, dass Deutschland gegenüber der Zwischenauswertung vom 1. Juni seine absolute und relative Stimmenzahl noch einmal leicht erhöhen konnte. Hoffentlich wird dieser Vertrauensvorschuss auch belohnt?!

Frankreich, Spanien, Belgien, Italien und England bestätigten ihre Favoritenstellung auf den Plätzen 2 bis 6. Portugal konnte sich mit 3 Stimmen leicht vom achten auf den siebenten Platz verbessern. Österreich wurde mit einer Stimme zusätzlich in den Kreis der Favoriten aufgenommen.

Das gesamte Praxisteam bedankt sich ganz herzlich für die sehr rege Teilnahme an unserem Gewinnspiel und wünscht allen Teilnehmern viel Glück und viel Spaß beim Mitfiebern!