Kontakt
News
  • Facebook
  • Suche

Juli 2016 – EM-Gewinnspiel: die Sieger stehen fest!

Die Fußball-Europameisterschaft 2016 ist Geschichte. Mit der Nationalmannschaft aus Portugal gab es einen Überraschungssieger, den nur wenige Fußballbegeisterte als Favoriten auf ihrem persönlichen Tippzettel führten. Bei unserem EM-Gewinnspiel waren es gerade einmal drei von 317 Teilnehmern (0,97%). Für sie war die Chance auf einen Preis natürlich umso größer. Wir haben nun zwei Gewinnerinnen ausgelost.

Herzlichen Glückwunsch!

Die Gewinnerinnen kommen aus Dinslaken (Augustastraße) und Dortmund (Goslarstraße). Beide wurden bereits telefonisch benachrichtigt und waren sehr überrascht und hoch erfreut. Sie erhalten in den nächsten Tagen jeweils eine hochwertige elektrische Zahnbürste der Firma Philips.

Das gesamte Praxisteam bedankt sich ganz herzlich bei allen Teilnehmern für ihr Interesse an unserem Tippspiel und gratuliert den Gewinnerinnen! Wir wünschen ihnen viel Freude mit den neuen Zahnbürsten und große Putzerfolge!