Kontakt
Praxis
  • Facebook
  • Suche

OsseoCare Pro

Das Einsetzen von Implantaten in den Kiefer erfordert neben dem Fachwissen und der Erfahrung des Zahnarztes außerdem viel Fingerspitzengefühl. Unter anderem sind eine genau dosierte Kraft des eingesetzten Bohrers sowie eine exakte Abstimmung des Winkels und der Tiefe der für das Implantat vorgesehenen Bohrung entscheidend.

In unserer Praxis steht uns für die Implantation die innovative Chirurgieeinheit OsseoCare Pro des renommierten schwedischen Dentalherstellers Nobel Biocare zur Verfügung. Alle Funktionen des Gerätes lassen sich praktisch über ein iPad steuern.

Der Vorteil von OsseoCare Pro:

  • Die Chirurgieeinheit macht das Einfügen der Implantate in den Kieferknochen noch effizienter, einfacher und für Patienten sicherer und schneller.

Unser Partner für Zahnarztbedarf:

Dental-Depot bauer & reif, Geschäftsstelle Neuss

Unser Partner für Zahnersatz:

Zahntechnik Andreas Möller und Werner Bloch GBR