Kontakt
Header IMG

Oktober 2015 – Wir begrüßen eine neue Zahnärztin!

Unsere gesamte Praxis freut sich, dass Frau Eva Walter-Sappok ab dem 1. November ihre Tätigkeit als angestellte Zahnärztin bei uns aufnehmen wird, um uns bei unseren vielfältigen und umfangreichen Aufgaben zu unterstützen.

Frau Walter-Sappok kann auf eine 12-jährige Berufserfahrung, die sie in mehreren Zahnarztpraxen erwarb, zurückgreifen. Als angestellte Zahnärztin qualifizierte sie sich unter anderem in einem Curriculum (einer umfangreichen Fortbildungsserie) von Prof. Dr. Kleinfelder auf dem Gebiet der Parodontologie, in einem Seminar bei Prof. Dr. Beer auf dem Gebiet der Endodontie sowie in einem Seminar des Karl-Häupl-Instituts Düsseldorf auf dem Gebiet der Kompositrestaurationen für Front- und Seitenzähne intensiv weiter.

Wir heißen Frau Walter-Sappok in unserer Praxis herzlich willkommen und freuen uns auf die Zusammenarbeit.