Kontakt
Header IMG

Oktober 2019 – 20-jähriges Dienstjubiläum: herzlichen Glückwunsch!

Seit September 1999 arbeitet Iris Losch-Rebischke mit Dr. Heinrich zusammen. Nun feiert sie ihr 20-jähriges Dienstjubiläum mit ihm und wir gratulieren ganz herzlich!

Vor allem aber möchten wir uns für ihre Treue und ihr Engagement bedanken. Frau Losch-Rebischke ist nicht nur extrem zuverlässig, sondern sorgt mit ihrer Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit und Kollegialität auch stets für gute Stimmung in unserem Praxisteam.

Sie kennen Frau Losch-Rebischke vielleicht von der Behandlungsassistenz, bei der sie sich mit besonderem Einfühlungsvermögen auch um unsere kleinsten Patienten kümmert.

Wir freuen uns sehr, dass Frau Losch-Rebischke bei uns ist und wir dieses tolle Jubiläum mit ihr feiern dürfen. Für die Zukunft wünschen wir ihr weiterhin ganz viel Freude bei der Arbeit und hoffen, dass sie uns noch lange erhalten bleibt.